„Kalenderbilder“ von Kehrig

Kalenderbilder“ von Kehrig

 

Für unsere Mitbürger und alle „in der Fremde“ mit einem besonderen Bezug zu Kehrig, habe ich im Internetauftritt der Ortsgemeinde einige Kalenderfotos zum Herunterladen zusammengestellt.

Sie zeigen in ausgesuchten Ansichten und Natur-Eindrücken die verschiedenen Jahreszeiten in unserem Ort und im nahen Elztal.

Es braucht nur ein paar „Klicks“, um die - Kalenderbilder 2018 - auf der Website von „Kehrig-Eifel.de“ im Verzeichnis „unser Ort/Bilder“ zu betrachten oder auch selbst auszudrucken.

Anmerkung:

Wegen technischer Fragestellungen konnte die Fotomappe nicht wie geplant, schon zum Jahreswechsel ins Internet gestellt werden.

Es wurde nun die Form einer „Powerpoint“-Präsentation gewählt, die allerdings wegen der Datenmenge etwas an Zeit zum Herunterladen (bis zu 1 min. bei einer normalen DSL-Leitung) benötigt.

Sollte Bedarf an ausgewählten Fotos in einer höheren Auflösung sein, so ist das nach email-Kontakt mit dem „Administrator“ Herbert Braun möglich.

Ihm möchte ich an dieser Stelle herzlich für die sehr gute und stets aktuelle Darstellung des Internet-Auftritts der Ortsgemeinde danken.

Heinz Fuhrmann

1. Beigeordneter