TuS Kehrig (Abt. Frauengymnastik „Schnelle Turnschuhe“)

 

 

Lange weiße Tafel bittet Turnfrauen zu Tisch

Im Rahmen „40 Jahre“ Frauengymnastik „Schnelle Turnschuhe“ fanden sich die weiß gekleideten Turnerinnen vor dem Bürgerhaus zum „Diner en Blanc“ ein.

Tische und Bänke hatten die Übungsleiterinnen organisiert, sowie Tischdecke Kerzen und Deko, natürlich alles in weiß. Speisen und Getränke brachte jeder selbst mit. So entstand schnell ein reichhaltiges abwechslungsreiches und sehr leckeres Buffet. Es wurde ein lustiger Abend, der nach Wiederholung ruft.

Dies war nicht die einzige Aktion im Jubiläumsjahr.

Im Februar begrüßten wir das neue Jahr an der Schutzhütte. Bei optimalen Wetter waren wir im Mai für eine Fahrradtour bereit: Kehrig - Thürer Sumpf - Mendig – Brauhaus. Im Juni folgte dann eine tolle Planwagenfahrt durch die Weinberge von Kobern-Gondorf. Zur Erinnerung: Im September besuchen wir die Historische Senfmühle in Cochem.

Einladung: Immer montags von 20:00 – 21:00 Uhr treffen sich die “Schnellen Turnschuhe“ in der Elztalhalle zur Gymnastik von Kopf bis Fuß.

Eine Stunde viel zu schnell geht sie vorbei-sei auch Du das nächste Mal dabei.

Info: Tel. 73350