Moselschiefer Classic Durchfahrtskontrolle der FFW Kehrig

Morje zusammen, ich danke noch einmal allen die gestern bei der Durchfahrtskontrolle der Moselschiefer Classic geholfen haben. Die Teilnehmer waren begeistert von der Organisation und der Durchführung der DK in Kehrig. Für das gute Gelingen der Veranstaltung sind maßgeblich die Zuschauer, die Feuerwehr und die Fa. Guido Werner verantwortlich! Ein besonderer Dank gilt dem unvergleichlichen Moderator Stefan Ostrominski, der mit seiner gewohnt lustigen Art dafür gesorgt hat, dass auch den teilweise weit angereisten Teilnehmern, die DK Kehrig zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließ.
Ansonsten war die Rally gestern nicht so ganz reibungslos verlaufen durch einige Unklarheiten im Bordbuch und dem schlechte Wetter war es eine sehr anstrengende Fahrt. Überschatten wurde die Tour zudem noch durch den Unfall der mit seinem Motorrad zu Fall kam und sich dabei den Oberschenkel und ein paar Rippen gebrochen hat!