St Hubertus Schützenbruderschaft Kehrig 1968 EV Neue Majestäten 2017

St Hubertus Schützenbruderschaft Kehrig 1968 EV Neue Majestäten 2017

 

Kehrig

Um 8:45 Uhr hieß es Antreten zur Fronleichnamsprozession. Die Schützenbruderschaft Kehrig begleitete traditionell mit ihrer Abordnung und den vier Baldachinträgern das Allerheiligste durch den Ort zu den zwei wundervoll geschmückten Altären. Nach einer kurzen Mittagspause hieß es dann Antreten zur Abholung der Majestäten. Als besondere Gäste beim Umzug konnten der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Vordereifel, Alfred Schomisch, und seine Gattin Monika begrüßt werden.

In Begleitung des Spielmannszugs Illerich wurden nun Präses Diakon Winfried Stadtfeld, Schützenkönigin Anja Rausch, Schülerprinz Rene Schuster, Jungschützenprinz Christian Michels und Scheibenkonig Fritz Mohr abgeholt. Im Anschluss ging es zum Schützenplatz. Hier wurden nach spannenden Wettkämpfen neue Majestäten ermittelt. Alter und neuer Schülerprinz wurde Rene Schuster, Jungschützenprinz Julian Heimann, Scheibenkönigin Anja Walgenbach, Schützenkönig Sascha Krawetzke mit seiner Partnerin Anja als Schützenkönigin. Als Besonderheit räumte dieses Mal ein Paar gleich drei Titel (Schützenkönig und Schützenkönigin sowie Scheibenkönigin) ab. Beide sind nun berechtigt, in Kalt beim Bezirkskönigsschießen teilzunehmen. Bürgerkönigin wurde Stefanie Becker und Bürgerkönig Didi Bening. In der Mannschaftswertung errang die CDU Kehrig den ersten Platz. Die Bruderschaft beglückwünscht alle Majestäten für ihr Regentschaftsjahr.


Unsere neuen Majestäten.
Schülerprinz: René Schuster
Jungschützenprinz: Julian Heimann
Scheibenkönigin: Anja Walgenbach
Schützenkönig: Sascha Krawetzke

https://www.facebook.com/search/top/?q=st%20hubertus%20sch%C3%BCtzenbruderschaft%20kehrig%201968%20ev