Buch von Claus Friis (Der Moselschiefer in der Osteifel) erschienen

Buch von Claus Friis (Der Moselschiefer in der Osteifel) erschienen

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

von dem Autor Claus Friis, ist ein Buch erschienen "Der Moselschiefer" in der Osteifel" - seine Entstehung, sein Abbau und seine Fossilien.

Das Buch umfasst 170 Seiten, mit vielen bunten Foto's und natürlich ist auch ein Artikel über die Schieferbergwerke Bausberg 1 und Bausberg 2 in Kehrig vorhanden, wofür ich mich bei Herrn Friis im Namen der Ortsgemeinde Kehrig und auch in meinem eigenen Namen herzlich danken möchte.

 

Erhältlich ist das Werk im Buchhandel unter ISBN 978-3-00-060265-8, oder per Sammelbestellung bei mir unter Telefon: 02651/903554 oder per Mail unter HK.Kehrig@t-online.de. Herbert Keifenheim, Ortsbürgermeister